Follower

02.09.2006

das bin ich


49 Jahre eine Familie mit sechs Kindern
zwischen 30 und 9 Jahren. Schon mit 6 Jahren hat meine Mutter mir das Stricken beigebracht ,ich kann mich noch gut an meinen ersten Schal erinnern ,der am Anfang viel breiter war als am Ende .Doch es wurde genau wie das nähen eine Leidenschaft .In der Schule hatte ich das Glück eine Handarbeitslehrerin zu haben die Schüler mit Interesse auch wirklich unterstützte.Bei meinen eigenen Kindern hat jeder das stricken ähnlich gelernt auch meine drei Jungs. zwei Mädchen30 und 28 ,22 und 20 Junge und Mädchen und nun noch zwei Jungs fast 11 und 9 Jahre. Langeweile kenn ich nicht ,und muß immer etwas in den Fingern haben ,also kann nie ganz tatenlos da sitzen . Zur Arbeit gehe ich in unsere Schule dort bekoche ich die Kinder zu Mittag und betreue sie beim Essen und
,mittlerweile bringe ich den Kindern auch das erste Handarbeiten in einer
Handarbeits AG in der Grundschule bei
Das sind meine beiden Schätzchen die mich bei meinem Hobby unterstützen..Aber auch mit Nadel und Faden und einFitzel Stoff lümmle ich gerne auf der Cousch und patche gerne von Hand,oder klappere mit den Stricknadeln .
.

Kommentare:

  1. also mama...ich bin jetzt mal die erste die dir hier nekommentar reinschreibt......ich bin gut stolz auf meine mama was die hier alles so zu stande bringt....und hoffe alle die die seite besuchen die schreiben auch mal was rein und klauen sich nich nur ideeen...grins... mama ich hab dich lieb...ela

    AntwortenLöschen
  2. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. schön das du meinen Blog liest hab dich auch lieb ,Mama,schmatz

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    ich finde unsere Kids einfach knuffig. :o) Meine haben mir auch die schönsten Nachrichten (im Gästebuch) hinterlassen.
    Tolle Sachen, die Du gemacht hast!

    Liebe Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen
  5. Marita, Hut ab vor deinen vielen Aktivitäten - trotz deiner großen Familie!

    Die Shopper-Taschen sind einfach klasse!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Marita, einen sehr schönen Blog hast Du! Bei Gelegenheit kannst Du mich auch mal auf meinem -noch sehr jungfräulichen -Blog oder meiner Website besuchen!
    Alles Gute , Jane
    J@ne5 von den QF

    AntwortenLöschen

schön das du hierher gefunden hast .Ich freue mich über jeden Kommentar....Marita