Follower

13.01.2007

Neues AG Thema "Wir weben"

das neue Jahr hat angefangen und die Schneemänner sind schon verschenkt.
Ich habe mich entschlossen mit dem Weben weiter zu machen, zum einen,gibt es jede Menge Webrahmen in der Schule und Wolle kriegen wir schon was zusammen ,und ich habe auch einiges gesammelt.Am Donnerstag gings dann los .Alle waren gleich mit Eifer dabei Als erstes machen alle zum Einstieg ein Freundschaftsband oder Haarband. Die Jungs machen natürlich Die Farben Ihres Lieblings Fussballvereins .Dabei hab ich mir gedacht das es ein Einstieg ist bei dem sie schnell ein Ergebnis sehen und anschließend können wir die Sache steigern und Eine Tasche oder Schlampermäppchen oder Ähnliches machen .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

schön das du hierher gefunden hast .Ich freue mich über jeden Kommentar....Marita