Follower

22.04.2007

Blumengarten und mein vorankommen !



nun hier mal ein paar schönbe Bilder
und das Vorankommen meines Blumengartens.



mit dem Quilten der einzelnen Blumen
bin ich schon recht weit gekommen



und nun kann ich mir gedanken darüber machen
was für ein Muster in den Aussenrand kommt



und zum Schluss kommt ja noch
ein Binding oder Schrägband um die Bögen .

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Marita,

Mensch, das sieht aber schon toll aus. So etwas habe ich noch nie probiert. Aber es sieht nach sehr viel liebevoller Kleinarbeit aus.

Ich hoffe, die Kommunion Eures Sohnes letzte Woche war schön.

Liebe Grüße
Gabi

Marita hat gesagt…

Hallöchen Gaby ,ich freue mich das du öfters mal bei mir rein schneist ,ja der der Quilt ist liebevolle kleinarbeit ,aber es macht sehr viel spass ,ich denk mir schon was neues aus ,gerade weil weilman sich mit den Sechsecken überall sitzen kann ohne viel aufwand ,obs am fernseher neben männe oder im garten in der sonne ,find ich es so schön ,weil ja alles von hand gemacht wird ,probiers mal aus.muß ja nicht so ne riesen decke sein und man muß ja auch keine blumen machen sondern aus den sechsecken andere muster ,das werd ich auch beim nächsten machen.

Anonym hat gesagt…

Hallo Marita
Dein Blumengarten ist sehr schön geworden, Glückwunsch...Da ich schon öfters zu Besuch hier war, hinterlasse ich doch mal meine Spuren, auf bald
LG Tanja

SEW-IH hat gesagt…

Hallo Marita,

der Blumengarten gefällt mir auch total gut. Habe ich doch letztens noch behauptet, dass das nichts für mich ist, werde ich bald doch mal in die Planung gehen.

Allein der Aspekt, dass man die Teile überall mit hin nehmen kann, hat seinen Reiz.

Viele liebe Grüße
Iris