Follower

28.04.2007

Hochzeittorte

hier möchte ich euch teilhaben lassen ,
an der Hochzeitstorte die ich für die freundin meiner Tochter gemacht habe.


.
Posted by Picasa

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Marita,

mensch, sieht sie toll aus. Und vor allem lecker. Woraus besteht sie? Buttercreme?

Liebe Grüße
Gabi

Marita hat gesagt…

Hallo Gaby, jep" Bisquit mit Buttercreme ,aprikotiertund Marzipan überzogen . Siehste die einen gehn in den zoo und gucken elefantenbabys und die andern backen Kuchen ,hi,hi,
alles liebe marita

Anonym hat gesagt…

unglaublich, die torte sieht aus wie vom profi - bist du etwa einer.
lg
signatur

Marita hat gesagt…

nein bin ich nicht .bin sozusagen ein Autitodakt. Hab zwar zwei männer zuhause (Mann und Sohn die köche sind ) aber ich gehe zwar auch auf diese weise meine geld verdienen also mit kochen, aber bin kein Profi ,wird immer gern genommen .Gruss marita

Unknown hat gesagt…

mmmmmmhhhhh lecker Du scheinst ein echtes Multitalent zu sein. Ich staune, was Du alles kannst.
Liebe Grüße
Sonja-Maria