Follower

03.05.2007

Bald ist Muttertag ! Handarbeits AG

Bald ist Muttertag und ich habe mein Weben unterbrochen,
meine Überlegung war könnten wir nicht aus den Hexagons
Fensterblumen für Muttertag machen .




wie man sehen kann, sind meine Schützlinge
auch eifrig bei der Sache. Da die Zeit nach den Osterferien knapp bemessen waren ,habe ich die Schablonen und den Stoff für die Sechsecke schon zugeschnitten ,das wir gleich beginnen konnten mit dem umnähen der Schablonen.
Mehr und grössere Bilder der Handarbeits AG im Webalbum zusehen
Posted by Picasa

1 Kommentar:

  1. Hallo Marita,

    das finde ich toll, dass Du so eine HandarbeitsAG machst. Und die Kinder sehen richtig eifrig aus. Das macht sicherlich viel Spaß, ist aber bestimmt auch anstrengend, oder?

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen

schön das du hierher gefunden hast .Ich freue mich über jeden Kommentar....Marita