Follower

23.06.2007

Geburtstagsgeschenk ist fertig!


, hier die von mir schon in einem anderen Post angekündigte Tasche .
Da mein Englisch ganz ganz schlecht ist habe ich die Tasche
allerdings so genäht ,wie ichs mir vorgestellt habe ,denn
die Schnittbeschreibung ist nur in English.
Schade eigendlich.Aber ich habs auch so hingekriegt.
Nun muß ich nur noch ein päckchen für meine Tochter machen
und ihr die gewuenschte Tasche schicken ,ein Schnitt von Amy Butler,
auch der Stoff ist aus Ihrer Collection.

Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Hallo Marita,

    die Tasche sit superschön geworden. Ich finde es auch sehr schade, dass die Anleitungen nur in Englisch und auch sehr kurz gefasst sind.

    Dein Blumengarten wird wunderschön und Deine Ruheoase sieht sehr gemütlich aus. Da würde ich auch gerne ausruhen.

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Danke für die Blumen ,wenn du mal nach trier kommst darfst du auch mal in meine Oase ,hi,hi

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe die Tasche schon im Forum bewundert :)
    Ich muss dazu sagen ich lieeebe Taschen. Aber da ich Anfängerin bin trau ich mich gar nicht mir solche Schnitte zu bestellen, zumal sie ja nur in Englisch sind. Ist der Schnitt schwer?

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Vanessa, nein eigendlich ist sie nicht schwer zunähen .Der Mist ist nur das die Schnitte in English sind .ich muß sagen das finde ich auch nicht so gut,das da keine Übersetzung dabei ist ,wie z.b. bei Burda wo der schnitt gleich in mehren Sprachen drauf ist ,kosten ja schließlich was,bebildert ist das ganze aber doch und es sind nicht so viele Teile mit ein bisschen Schnittkenntiss kannst du dich trauen .gruss marita

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Marita, ich glaub ich werde es einfach versuchen, mehr als schief gehen kann es ja nicht und der Motivationsmonat kommt gerade recht :)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Marita, ich glaub ich werde es einfach versuchen, mehr als schief gehen kann es ja nicht und der Motivationsmonat kommt gerade recht :)

    AntwortenLöschen
  7. eine wunderbare tasche von meiner wunderbaren mama........danke schön ich hba sie jetzt ständig im gebrauch! herlisch...ich weiß bald gar nich womit ich die all füllen soll.......dicken schmatzer

    AntwortenLöschen

schön das du hierher gefunden hast .Ich freue mich über jeden Kommentar....Marita