Follower

27.06.2007

T-Shirt`s aufpeppen.

hier ein Versuch ,zum einen eine Idee ,aus nicht mehr ganz so korrekten oder älteren, nicht mehr so beliebte T-shirt`s aufzupeppen .
Ich habe die Buchstaben die es sein sollen einfach aus anderen Shirtstoffen geschnitten und leicht mit Textilklebespray besprüht,und aufgelegt .Exrta nicht mit Vlisofix zum applizieren ,weil ich den Rand nicht so fest haben wollte . Anschließend mit dreifach Geradestich umnäht paar mm vom Rand entfernt .sicher wäre es bei einigen Shirt`s besser wenn man hinten aufs Shirt Vlies bügelt bevor man näht damit es nicht wellig wird .
Posted by Picasa
zum Anderen kam ich auf die Idee ,durch ein Projekt in der Schule .

Die Kinder in der Klasse meines Sohnes sollten sich für English etwas wie eigene Collection ausdenken die dann mit vorführen, kommentieren und Jury in English natürlich .vorgestellt wird .JETZT LIEGT SCHON DAS NÄCHSTE SHIRT HIER:

P.S. leider ist hier auch schon wieder ein Fleck drin ,der aber hoffendlich beim nächsten waschen raus geht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

schön das du hierher gefunden hast .Ich freue mich über jeden Kommentar....Marita