Follower

04.07.2007

Ich freu mich und bin Stolz!

Ja , freu ,freu Wieder einer meiner grossen Kinder hat,s geschafft
und ist nun fertig mit ihrer Ausbildung als Altenpflegerin.
Ihre Prüfung gut sich gebracht..Aber das Beste darn ,sie hat auch gleich einen Arbeitsvertrag unterschreiben dürfen
doch ein riesiger Grund sich zufreuen und gleich auch ein Arbeitsplatz ,
das ist ja heute schon was besonderes.. Daniela ich bin stolz auf dich

Kommentare:

  1. Hallo Marita,

    das sind ja tolle Nachrichten. Ausbildung geschafft und feste Stelle, Herz was willst Du mehr. Da hast Du wirklich allen Grund, stolz auf Deine Tochter zu sein.

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch :) Da freut man sich doch und du hast wirklich einen Grund stolz zu sein :)

    AntwortenLöschen
  3. hi mama!
    lob mich nich zuviel.....aber ehrlich ich bin auch froh endlich richtig geld verdienen zu können und mir keine gedanken mehr um arbeit machen zu müssen! aber du hast ja noch oft genug freude daran deine kinder ans arbeiten zu bringen! hab dich gut lieb

    AntwortenLöschen

schön das du hierher gefunden hast .Ich freue mich über jeden Kommentar....Marita