Follower

15.07.2007

mein 50.Geburtstag

Hier muß ich euch umbedingt von meinem Geburtstag erzählen ,
da es der Runde war habe ich gefeiert ,meine Kinder haben sich etwas ganz besonderes ausgedacht, was einfach super war und ganz dolle ankam ,eine Modenschau aus den 50 Jahren meines Lebens ,mit der dazu gehörigen Musik .
Einen kleinen Ausschnitt hier und den Rest könnt ihr euch im Webalbum ansehen .einfach auf "mein 50.Geburtstag klicken"
die Kleider haben sie zusammen gesammelt von Caritas Läden und Flomärkten ,war sicher ein haufen Arbeit ,aber super super schön und alle waren begeistert .








Posted by Picasa

1 Kommentar:

  1. Liebe Marita,

    nachträglich wünsche ich Dir noch alles liebe zu Deinem Geburtstag und viel Glück für die nächsten 50 Jahre.

    Die Idee Deiner Kinder ist echt klasse. Eine ganz andere Zeitreise.

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen

schön das du hierher gefunden hast .Ich freue mich über jeden Kommentar....Marita