Follower

26.08.2007

aus Rock wurde Tasche !

hier brachte meine Älteste wiedermal ein paar Sachen die in den Sack sollten ,an dem roten Leinenrock habe ich mich dann gleich ran gemacht und die Tasche war schnell fertig .

bis unterhalb der Taschen konnte ich den Rock so gut gebrauchen wie er war .Aus dem abgeschnittenen Teil wiederrum eine Seitentasche als Innentasche verwertet .ein Stöffchen von Kaffee Fassett habe ich das Futter genommen und auch für die Streifen auf den von mir verwendeten Gurtbänder gesetzt. Mit Reißverschluß wird die Tasche geschlossen. die grösse ist so das ich einen a4 Block oder Buch in die Tasche bekomme.

Kommentare:

  1. super - gefällt mir richtig gut !!! - ich schau z.Zt. auch alles doppelt und dreifach an, bevor's in der Kleidersammlung landet ;-))

    AntwortenLöschen
  2. Auch diese Tasche ist dir supergut gelungen. Großes Kompliment.

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Marita,

    Deine Taschen sind einfach immer klasse. Auch diese ist wieder super schön. Die Idee, aus einem Rock eine Tasche zu machen, ist brillant.

    Übrigens, Dein neues Blogoutfit gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo ihr drei ,ich freu mich das die Tasche euch gefällt.

    Gabi ich hab ein neuen PC mit 22er LCD MONITOR ,da war mir das ganze zu hell,da tun mircdie Augenc weh. ,deshalb hab ich wieder ein bisschen hier rum gespielt .Außerdem bin ich so ,brauch auch hier in der Wohnung immer wieder ne Veränderung ,so das männe abends heim kommt und weiß nicht nehr wo alles steht ,hi,hi aber auch da bin ich schon etwas ruhiger geworden .

    AntwortenLöschen
  5. Marcus dein Sohn27 August, 2007 16:25

    Man man man,...
    die ganze Zeit bist du am Taschen nähen und meine lieben Schwestern haben bestimmt auch schon eine nur ich nicht ich muss immer warten bis ich staub aufn Fingern bekomm *wein*
    gruß

    AntwortenLöschen
  6. Ach du Armer , du hast ja bestimmte Ansprüche denen ich genüge tun muß ,die Planne ist noch nicht hier.schmatz

    AntwortenLöschen

schön das du hierher gefunden hast .Ich freue mich über jeden Kommentar....Marita