Follower

27.08.2007

na ,heute hab ich mir mal die hose zu dem Pyjama fertig gemacht !


der Stoff mal wieder von einer Bettwäsche die ich verändert hatte ,für eine grössere Bettdecke .mir gefiel der Stoff so gut das ich mir gleich das Oberteil machte und das wartete dann auf die Hose .jetzt hab ichs geschafft ,die ist auch gleich aus einem weißen Bezug entstanden .Sclicht und einfach aus zwei Teilen ohne seitliche Naht .

Kommentare:

  1. Cool, ne Hose aus 'nem Bettlaken ;-) Muss doch auch mal gucken, ob bei meiner noch was brauchbares dabei ist. Sieht jedenfalls echt klasse aus.

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Marita,

    sieht schön aus, der neue Pyjama. Ich bin immer weiser sprachlos, aus welchen Dingen Du so schöne Sachen zauberst.

    Liebe Grüße und schöne Träume in dem neuen Nachtgewand
    Gabi

    AntwortenLöschen

schön das du hierher gefunden hast .Ich freue mich über jeden Kommentar....Marita