Follower

06.08.2007

neue Bücher

Ja meine neuen Bücher die ich mir heute bei unserem Stadtbummel an dem ersten Urlaubstages meines Mannes geleistet habe
im ersten verschiedene Arten Quilts und Applikationen zumachen .

und in dem zweiten mit ein paar Grundschnitten eine menge Taschen-Ideen aus verschiedenen Materialen ,die immer wieder etwas ganz anderes und verschiedenes darstellen sehr schön erklärt und man kann mit diesen Anregungen seine eigene Phantasie spielen lassen .
Posted by Picasa

Kommentare:

  1. das Taschenbuch hab ich auch und ich blätter immer wieder gerne drin ;-)

    AntwortenLöschen
  2. UI, das Taschenbuch macht mich direkt neugierig. Mal schauen, ob es das bei uns auch gint. Das würde ich mir gerne anschauen.

    Danke für den Tip :-)

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen

schön das du hierher gefunden hast .Ich freue mich über jeden Kommentar....Marita