Follower

13.08.2007

Sternenswap !

und nun muß ich ja auch noch zeigen wie mein weiter kommen bei unseren Sternen -Swap ist
54 Sterne fertig und einige Rauten warten darauf Sterne zuwerden .



3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Marita,

jetzt sag noch mal, Du wärst nicht produktiv. Einen Tag nicht auf Deiner Seite und es gibt sooo viel neues zu bestaunen und eines schöner als das andere. Deine Handytaschen sehen richtig professionell aus. Toll. Und der Sterneswap ist ja einfach Wahnsinn. Da steckt ja jetzt schon super viel Arbeit drin. Um Deine Patchworkfähigkeiten beneide ich Dich wirklich.

Liebe Grüße
Gabi

Marita hat gesagt…

hallo Gaby das könntest du auch ,bevor ich diese Patchwork Arbeiten gekannt habe ,wie Sterne und Blumengarten ,die nur von Hand gemacht werden ,habe ich sehr wahrscheinlich so viel gestrickt wie du

SEW-IH hat gesagt…

Hallo Marita,

die Sterne sind ja der Wahnsinn, freue mich schon, wenn du anfängst sie miteinander zu verbinden *neugierigschau*

Liebe Grüße
Iris