Follower

21.09.2007

die Blöcke gehn heute auf die Reise.zu Lotte!

ja hab noch ein paar dazu gemacht ,nachdem ich die beiden vermissten nicht gefunden hab .Hoffe das sie gefallen und Ihr was damit anfangen könnt!

4 Kommentare:

SEW-IH hat gesagt…

Liebe Marita, die sind ja klasse, wann hast du die anderen denn noch gemacht?

Sehen toll aus, sollte Lotte sie wider Erwarten nicht gebrauchen können, könnten sie mir auch gefallen.

Ich bin immer noch nicht dazu gekommen, aber ich kämpfe mich voran.

LG Iris

Marita hat gesagt…

ja iris als du müde warst und in die heia gegangen bist ,war ich noch fleißig und heute morgen hab ich dann den Rest gemacht.

SEW-IH hat gesagt…

Hallo Marita,

ich habe jetzt 6 fertige Blocks und belasse es erstmal damit bis nach den Herbstferien. Habe in den Herbstferien so viel zu tun, dass ich danach vielleicht bei Bedarf noch welche mache.

LG Iris

Simone hat gesagt…

Hallo Marita,

die Blöcke sehen ja total klasse aus. Würde ich auch auf der Stelle nehmen ;-)

LG Simone