Follower

24.09.2007

die erste Herbstdeko !


da es bei mir im Garten dieses jahr garnicht so dol mit Kürbissen war ,versuche ich es mal mit nähen .ne Katze kam auch noch dazu und Kastanien .

6 Kommentare:

Simone hat gesagt…

Schöööön, die Kürbisse gefallen mir besonders gut

LG Simone

SEW-IH hat gesagt…

Ich find sie auch ganz klasse, toll

Anonym hat gesagt…

toll und ich hab meine katzten immer noch nich.....tz.....die würden sich so gut auf meiner fensterbank machen!grins......ne sind süß...waren das die kürbisse die du während dem telefonieren mit mir gemacht hast?...jaja das allround talent.....alle mal klatschen für meine mama

Anonym hat gesagt…

eins muss ich schon wieder los werde3n hast du unten schon wieder umgeräumt?.....sieht so aus auf dem bild

Marita hat gesagt…

mußt nur mal heim kommen und schwups haste ne Katze !hi,hi

Anonym hat gesagt…

tja....dann näh alt tüchtig...komm ja schließlich in drei wochen.....dann werd ich mir meine katzen abholen....gelle......drücker