Follower

04.09.2007

ein nicht mehr passende Jogginghose wird zu Schlappen

ein paar Schlappen wurde gewuenscht ,Stoffvorstellungen hatte man ja auch, fand ihn aber nicht ,so suchten wir etwas was sportlich war und wurden fündig, als wir ein Jogginghose fanden in die wir nicht mehr rein passten ,aber für die Füsse reichte ,dazu Einlage und Filz und es ging los .die Streifen mussten unbedingt erhalten bleiben .so strahlt die Hose in neuem Glanz.


Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Hallo Marita,
    das ist ja einfach genial. Auf die Idee wäre ich niiiiie gekommen.

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Marita,

    ich komme mal wieder nicht nach, so fleißig wie Du bist. Wann machst Du das nur alles. Und dann noch diese tollen Ideen. Einfach klasse.

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Danke ,danke abends wenn alles schläft oder besser wenn ruhe im Haus ist,

    AntwortenLöschen

schön das du hierher gefunden hast .Ich freue mich über jeden Kommentar....Marita