Follower

06.09.2007

heute hatte ich den Hosen und Klamotten Rette und Wiederherstellungstag!

nachdem ich so einen kleinen Anpfiff meines Jüngsten bekommen habe ,das immer für andere Leute Sachen so schön flicke ,rette und aufpeppe, das sie noch ein bisschen länger haben und nicht in den Sack müssen ,zeigte er mir ein paar seiner Hosen ,, SCHÄM;SCHÄM dachte ich mir ,die haben recht unsere eigenen Sachen bleiben liegen du bist immer am wurschteln und Neues am machen ,!!! Heute habe ich mich hingesetzt und einen riesen Korb mit Hosen und anderen Dingen von uns und wieder Instand gesetzt . Manches wieder zum Vorschein gekommen woran ich garnicht mehr dachte .jetzt hab ich wieder Platz zum sammeln .HI;HI
und wenn Benny morgen von seiner Klassenfahrt kommt ,kann ich ihm seine Sachen präsentieren die er ja s c h o n so l a n g e vermisst ..

Kommentare:

  1. Marcus dein Sohn07 September, 2007 23:32

    Naja ohne Bilder von den Geflickten Sachen gibts auch wenig Kommentare.... und darum gehts doch so viel Resonanz wie nur möglich oder?

    AntwortenLöschen
  2. Marcus ich hab dich auch lieb .das label heißt plauderecke ,da muß nit immer ein Bildchen sein .haste gestern abend um 23.32 hier rein geschaut um zusehen ob du was absahnen kannst ? hi,hi,hab die LKW Plane noch nicht .

    AntwortenLöschen

schön das du hierher gefunden hast .Ich freue mich über jeden Kommentar....Marita