Follower

19.09.2007

mein neues Spielzimmer !!


ja nun kann ich mich hier wirklich austoben .


und damit werde ich gleich anfangen
.habe mir für heute noch einiges vorgenommen.



ja einen dicken Schmatzer meinem Männe der damit einverstanden war, das ich das Zimmer (vorher das Schlafzimmer) tausche ,weil es schon etwas grösser ist und wir zum schlafen ja nicht so viel Platz brauchen .

Posted by Picasa

6 Kommentare:

SEW-IH hat gesagt…

Klasse und so schön hell, beneidenswert. Ich gönne es dir und freue mich ganz viele deiner Werke zu sehen.

Viele Grüße
Iris

Anonym hat gesagt…

Ah da hast du ja jetzt viel viel Platz meine Tasche zu nähen!

Simone hat gesagt…

Boah, ich bin sprachlos. Soooo viel Platz? Super. Bin schon gespannt auf deine nächsten Werke.

LG Simone

Anonym hat gesagt…

Hallo Marita,

ein tolles Reich hast Du da. Da würde ich mich auch gerne austoben.

Liebe Grüße
Gabi

Anonym hat gesagt…

huch wie schön dann hat dich bestimmt bald wieder die muse geküsst und gibt dir ideen für neue taschen für mich oder schöne hosen oder sonst was....grins....im übrigen find ich nich gut das papa jetzt im keller schlafen muss....tz...tz.....tz..dicken schmatzer....dein töchterlein

Marita hat gesagt…

jetzt haste mich abe wieder mal voll erwischt ,hab laut gelacht .So schlimm das er in den Keller muß is er ja nu doch nit ,hi,hi