Follower

14.09.2007



nachdem ich nun die meisten Stoffe sortiert hatte fand ich natürlich auch noch welche die von der Farbe nicht gingen ,also für mich.
da fiel mir ein das ich noch irgendwo, in einer meiner Schubladen Batikfarbe von Javanna hatte .gefunden davon Rehbraun und Olivgrün
verschiedene Farben der Stoffe verschiedene Ergebnisse ,
den einen hatte ich einfach in eine Tüte gepackt und gut gut zugemacht ,andere dann wieder nur im Eimer und andere auch etwas abgebunden .Ich bin mit den Ergebnissen zufrieden ,Die Stoffe sind nicht für Kleidung,möchte mit dem grössten Teil patchen und schöne Dinge machen und ausprobieren .
Ausserdem nehme ich mir offiziell fest vor momentan keine neuen Stoffe zukaufen .hi.hi



Posted by Picasa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

schön das du hierher gefunden hast .Ich freue mich über jeden Kommentar....Marita