Follower

25.09.2007

werdender Herbstläufer !



mein vorankommen für meinen Herbsttischläufer oder Deckchen .
Soviel bekommt man getan wenn alles schläft man am Abends nicht an den PC geht .hi,hi


Kommentare:

  1. Super klasse, wirkt auch toll. du musst ja einen schier unerschöpflichen Vorrat an Stoffresten haben. klasse. gefallen mir gut deine Blöcke.

    LG Iris

    AntwortenLöschen
  2. nein dassind nicht nur Reste.sondern auch im laufe der zeit gesammelte Stoffe und auch zuteil von meinen selbst gefärbten Stücken .

    AntwortenLöschen
  3. hallo sew-ih,
    für diese " Reste zu bekommen,muß ich mit meiner Angetrauten auch viele Flohmärkte besuchen.... das mal zum Thema Reste
    der Kaefer

    AntwortenLöschen

schön das du hierher gefunden hast .Ich freue mich über jeden Kommentar....Marita