Follower

14.10.2007

Ach ist der Herbst nicht die schön ??



ich musste einfach mal mit denm Fotoapperat hinters Haus gehn und im Garten den Herbst einfangen ,bei dem schönen Wetter ,finde ich es ist die schönste Jahreszeit nur zuschnell liegen all die bunten Blätter auf dem Boden !!
Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Sieht ja echt klasse aus und dann auch diese schönen Herbstfarben.

    Womit hast du eigentlich die Collage gemacht?

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  2. ganz einfach ich sags dir ,im ICQ.gruss marita

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Marita,

    da kann ich Dir nur recht geben. Die Farbenpracht draußen ist im Moment wirklich wunderbar. Nur ist sie leider viel zu schnell vorbei.

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen

schön das du hierher gefunden hast .Ich freue mich über jeden Kommentar....Marita