Follower

29.10.2007

Auch erwischt vom Kaleidoskopfieber ,Virus ?



ja Iris ,du hast es geschafft und mich angesteckt ,zumindest das ich einen Versuch starte, mit dem Kaleidoskop. Erst einmal welche Stoff nehme ich zum probieren ,der annähernd dazu geeignet ist und was finde ich ,eine alte Bettwäsche aus unseren Anfangszeit die Männe mal gekauft hat .




Naja heute find ich die auch nicht mehr schön ,manchmal frage ich an was für
einer Geschmacksverirrung hast du eigendlich vor zwanzig Jahren gelitten ,
versuche ich also jetzt mal wieder ein weiteres Puzzelspiel .hi.hi

Kommentare:

  1. na, die ist doch für einen Kaleido wie geschaffen ;-)) - ich hab auch schon in meinem Schrank geschaut, ob ich passende Bettwäsche zerlegen könnte, aber nix gefunden .... ich glaub, ich werd mal in Mutters Schrank stöbern *ggg*

    AntwortenLöschen
  2. SSSSSSSuuuuuuuuuppppppppeeeeeeeerrrrr

    :D einen besseren Stoff hättest du gar nicht finden können. war ich also ganz erfolgreich mit dem Infizieren, hihihi.

    Sieht einfach klasse aus!!!!!!!

    Ne wat is dat schön! Über die Entfernung! Tröpfeninfektion kann das aber nicht sein.

    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  3. also jetzt bin ich aber mal gespannt was du daraus machst......aber egal....das gefällt ja sogar mir....das sieht echt richtig geil aus.....dat is doch schon ne schöne decke-......schmatzer ela

    AntwortenLöschen
  4. na ,dat is ja mal ne Aussage ,freut mich das es dir gefällt ,ist.....gspeichert .Schmatz ......

    AntwortenLöschen

schön das du hierher gefunden hast .Ich freue mich über jeden Kommentar....Marita