Follower

08.10.2007

Eine Tasche !!


jahab ja schon lange keine Tasche mehr gemacht ,da ist sie
wollte eigendlich erst mal noch ne zweite machen kommt morgen dazu.

Kommentare:

  1. AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHH schon wieder ne Tasche die ich nicht tragen werde aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhh ich bekomm zuviel ich will endlich auch eine.... Hab erbarmen du bist doch meine Mutter.... Mädels sacht doch mal wat...

    AntwortenLöschen
  2. ich wollt genauc das selbe sagen......hast du jetzt ein zimmer für deine ganzen taschen oder muss papa jetzt doch in den keller......mach doch meinm bruder endlich mal ne tasche die ihm auch steht...das da passt doch nit zu ihm.....menschenskinner......dein tö.chterlein

    AntwortenLöschen
  3. is doch garnicht so einfach seine Wuensche zurealisieren ,ich wein gleich ,macht mich doch nur nieder .
    :-)) dafür muß ich erst mal ne vorstellung bezüglich des stoffes und des schnittes haben ,so mit bla,bla kann ich nix anfangen

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Marita,

    na, wenn das keine ernst zu nehmender Appell an deine Kreativität ist ;-) Nun mach dem Jungen doch endlich mal seine Tasche. :-)

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  5. So, jetzt muss ich doch glatt mal für Marita Partei. Gut Ding will Weile haben. Ich habe nämlich auch zwei Spezies, die nun endlich was genäht haben wollen, aber dann bitte schön direkt und ich hab noch keinen blassen Schimmer. Manche Sachen müssen reifen, auf wenn dies manchmal etwas länger dauert, als allen lieb ist. Wird sicher nicht mehr lange dauern, sowohl mit der Tasche als auch mit meinen noch ausstehenden Teilen. :D :D

    LG
    iris

    AntwortenLöschen

schön das du hierher gefunden hast .Ich freue mich über jeden Kommentar....Marita