Follower

14.10.2007

Erster Entwurfsversuch!



jetzt ist es soweit ,ich habe den ersten Versuch eines eigenen Entwursf's gestartet

ein Foto zu meinem eigenen Bild zubearbeiten .





ich möchte aus den Hortensien ein Bild lieseln und das sind die Fotos der Bearbeitung .







das sind die Stoffe mt denen ich das lieseln beginnen werde .und dabei finde ich den Hortensien blütenstoff so passend ,, überlege ich mir noch wie gross ich den Wandbehang machen möchte das hängt von der Grösse der Hexagons ab ,



Habe mich mal ein wenig mit dem Quilt Assistent befasst und finde sie ganz interresant.

Posted by Picasa

Kommentare:

  1. ui, das sieht ja nach einem tollen Projekt aus. Ich wünsche Dir viel Spaß dabei. Und bitte zeige auch, wei es weitergeht, bin doch immmer so neugierig.

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. ja ,das werde ich tun Gabi ,aber es wird wieder etwas was so nebenbei läuft,lg Marita

    AntwortenLöschen
  3. das sieht doch schon sehr vielversprechend aus - hast du den Entwurf mit einem "normalen" Fotoprogramm gemacht oder gibt es dafür Spezialprogramme?

    AntwortenLöschen
  4. Ja, das würde mich auch interessieren ;-) Bin doch immer noch auf der Suche nach einem Fotoprogramm.

    AntwortenLöschen

schön das du hierher gefunden hast .Ich freue mich über jeden Kommentar....Marita