Follower

10.10.2007

ich konnte es wieder nicht lassen !

ja meine vorsätze keine neuen Stoffe zukaufen haben nicht funst!!



in meinem shop , für den ich mich nicht aus dem Stuhl erheben muss ,hatten sie wie jeden Monat wieder eine Katekorie im Angebot wo ich mich nicht zurückhalten konnte ,aber was solls man muss ja schließlich zu einen sich auch was gutes tun und zum anderen gucken das Geld unter die Leut kommt hier das Ergebnis.fragt mich jetzt nicht nach meinem Vorhaben ,ich kaufe was gefällt und dann mach ich mir erst die Gedanken was draus wird .

3 Kommentare:

RoteSchnegge hat gesagt…

und welcher Shop ist das ??? - ich bin ja auch immer auf Schnäppchenjagd, um meinen noch sehr kleinen Vorrat ein "bisschen" aufzustocken ;-))

Marita hat gesagt…

hallo du mußt nur den titel des Post anklicken und drin biste

RoteSchnegge hat gesagt…

danke - da hätt ich auch selber dahinterkommen können ;-))))