Follower

10.10.2007

und dann das !!

heute hat doch mein Männe tatsächlich mal einen freien Tag ,den wir dann mal nutzten um in unser schönes Trier zufahren und ein paar Erledigungen zumachen ,ausserdem wollten wir noch ein wenig schlendern .Da sehe in einem von ganz wenigen Stoffgeschäften das jemand neues drin ist .Klar da muß ich mal rein schauen gehn und was sehen meine Augen etwa Patchworkstoffe !!!
IN Trier?? jipp zwar nicht dolle viel aber das war natürlich genug Anlass um etwas mit zunehmen oder ??


wollte doch schon immer mal was mit Rosen machen !!

aussserdem kam ich auch nicht an dem Knäuel Sockenwolle vorbei .


Kommentare:

  1. Dann wird Trier also doch nicht mehr so ungefährlich sein, wenn es jetzt sogar pw-Stoffe gibt. Schön, falls mir nächstes Jahr langweilig wird und ich durch Zufall nicht genug mitgenommen habe. hihi

    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marita,

    ich komm wieder nicht nach, so viel hat sich bei Dir getan.

    Die Taschen sind echt eine Wucht, wie immer bei Dir. Deine Taschen könnte ich Dir immer sofort klauen :-)

    An dem Patchworkladen wäre ich auch nicht vorbeigekommen. Die Stoffe, die Du ausgesucht hast, sind super schön. Weißt Du schon, was Du daraus machst?

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. hallo gabi nein ich kaufe immer ohne vorher Pläne zuhaben nur nach gefallen ,also nur Baucheinkäufe ,was ich draus mache kommt irgendwann .

    AntwortenLöschen

schön das du hierher gefunden hast .Ich freue mich über jeden Kommentar....Marita