Follower

31.10.2007

und noch ein Weiterkommen ....!


ja mein Hortensien -WandQuilt ist auch ein Stück gewachsen und neu zusammen gepuzzelt zu einem Hortensienstrauß in Vase .nun muß ich mal sehen wie ich unteren Bereich machen könnte. bin etwas unzufrieden mit den helleren Hexagons unten und versuche jetzt dunkle um die rostfarbenen (vasen ) zunehmen .

5 Kommentare:

Irres Licht hat gesagt…

Hallihallo,

der Hortensienquilt wird toll. Ich bin gespannt, wie Du den Hintergrund gestalten wirst.

Liebe Grüße, Ania

Marita hat gesagt…

hallo ,ich freue mich sehr über deinen netten kommentar .gruss Marita
PS.
du hast eine schöne seite ,da kann ich ja nur staunen .

Irres Licht hat gesagt…

Ohhh danke :-))

Aber ich finde Deine auch sehr schön und komme jetzt sicher öfter vorbei und sehe mal, was Du so neues in Arbeit hast.

Und weil es mir so gut gefallen hat, hab ich Dich mal gleich getagged, hihi.

http://irreslicht.blogspot.com/

Liebe Grüße, Ania

PS. Darf ich Deine Seite auf meiner verlinken ?

Marita hat gesagt…

nochmal ich ,ja du darfst bist auch schon in meiner Seite eingefügt ,gruss marita

Anonym hat gesagt…

wird ja schön dein bild...hast aber gehötrt und die rosa ecken in der mitte rausgeholt......hihi.....doch ich kann mir was drunter vorstellen....drücker dein töchterlein