Follower

10.10.2007

und noch zwei Weitere !





3 verschiedene Möglichkeiten einer Tasche!!






hierzu habe ich mir eine Jeans verwendet die und wiedermal ja ihr dürft raten
Bettwäsche aus alten Zeiten (auch für die Innentasche)


hier ein mal ganz kleine Schwester oder Bruder ?
.






,

5 Kommentare:

Simone hat gesagt…

Hi Marita,

die Taschen sehen klasse aus. Was ist das denn jetzt eigentlich für ein Schnitt? Davon hast du nichts geschrieben. :-(

LG Simone

Marita hat gesagt…

jipp war glaub ich zu müde ,heut Nacht .eigendlich ganz einfach,kommt nach.

RoteSchnegge hat gesagt…

ich nehm die kleine dunkelbraune ... ;-)
oder doch lieber die große beige .... ???

Anonym hat gesagt…

meine güte.,....für jeden tag ne neue tasche.....das gibts doch nit....die jeanstasche is schöner......naja...ich sag jetzt nix mehr........krieg sonst ärger......grins....

SEW-IH hat gesagt…

hallo roteschnegge, die kleine braune war schon für mich, obwohl ich nicht weiß, ob marita das schon weiß. :D :D

die taschen sind echt klasse, vor allem die kleine braune, sagte ich das schon? ;-)

lg
iris