Follower

26.11.2007

Der Schal ist auch fertig .

heute Abend wurde ich zum Fussball verdonnert von meinen beiden Jungs ,sie wollten mit mir Mainz gegen Kaiserslautern schauen . Ja nagut wird heute mal gehäkelt und nu is er fertig mein Schal aus der Sockenwolle .Für den Schal habe ich jetzt 100 gr. Meilenweit von Lana Grossa 4 fädig verstrickt .Ja zuerst dachte ich ja ,der kann ja garnicht warm halten ,ist sicher ein Unterschied zu einem dicken gestrickten Schal ,aber die Wolle so doppelt um den Hals hält schon warm .PS. hab ihn schon am Wochenende getestet ,allerdings war er noch einen halben Meter kürzer .Ist einfach auch mal was anderes .

Kommentare:

  1. Hallo Marita,

    der Schal ist echt schön, hat sich das Fußball gucken doch gelohnt. Und, hat Mainz gewonnen? Oder war es so langweilig und du bist deshalb schon so weit? ;-D

    Aber der Schal ist echt klasse.

    LG Iris

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Marita,

    der Schal ist echt toll. Kann ich die Anleitung haben? War so neugierig auf deine Seite dass ich heute morgen sofort nachschauen mußte. Echt klasse geworden. Ruf mich doch bitte im Kindergarten wegen der Anleitung an, ob maile Sie mir, komme sie auch gerne bei dir abholen.
    Gruß auch an den Rest der Familie Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Na jetzt haste dich ja eingeloggt ,da kannste ja auch ne Seite machen ,in der wir dann rumschmökern können .gruss marita

    AntwortenLöschen

schön das du hierher gefunden hast .Ich freue mich über jeden Kommentar....Marita