Follower

23.11.2007

Der unzerbrechliche Weihnachtsschmuck!

einmal ein paar Bäumchen der anderen Art und eine kette mit Sternen ,Herzen und Engel ,als Fensterdeko von beiden seiten ansehbar (also Engel hat zwei Gesichter .)Dann noch der zu füllende Stiefel .


,und hier der unzerbrechliche Baumschmuck,den ich sicher noch erweitern werde .Praktisch wenn die Kugel nicht schon beim aufhängen zerbrechen können (,grins .oft genug passiert )


Kommentare:

  1. schöne Sachen, die du da machst und wie immer schnell.

    Nächstes Jahr plane ich dann auch mal solche Sachen, dieses Jahr ist zu kurz, Weihnachten wird wieder ganz kurzfristig auf meinem Kalender erscheinen, wie jedes Jahr :D

    Schön, freue mich auf die nächsten Sachen, die ich von dir sehe.

    LG Iris

    AntwortenLöschen
  2. der Weihnachtsschmuck und die Deko sehen einfach klasse aus !! lg Veri von den Hobbyschneiderinnen :-)

    AntwortenLöschen
  3. Tolle idee!! und sehr schön gemacht ! sowas wäre ja optimal bei uns wegen die katzen und die kinder , hast du frei-nase gearbeitet oder gibt dafür vorlagen ?
    Lg Lili

    AntwortenLöschen

schön das du hierher gefunden hast .Ich freue mich über jeden Kommentar....Marita