Follower

24.11.2007

eine neue Hose ! nach Pattern Company !



heute habe ich mir endlich wieder mal eine Hose genäht .Der Schnitt von Pattern Company
werde sie sicher noch öfter nähen . Optimal für den jenigen der gerne Stiefel trägt .
PS. ja den Schal habe ich auch beendet , mal wieder etwas länger machen geht ja immer wieder .

Knickerbocker (00-257)

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Huhu also scheint fast so als müsste ich mich damit abfinden das ich die Tasche auf die ich schon EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEWIG warte zu
Wiehnachten bekomme! tssss
Ach ja hübsche Hosen hast du DIR da gemacht! ;-)

Marita hat gesagt…

Ja,stell dir vor ,ich habe gewagt mal was für mich einzuschieben ,weil ich es gebraucht habe ,hi,hi,
weil ich keine Hose mehr hatte die nicht um mich rum schlackert und wir eingeladen waren .dicken Schmatzer Mama

SEW-IH hat gesagt…

Hallo Marita,

schön geworden, ich glaub, ich werd den Computer jetzt auch mal ausmachen und die Nähmaschine an.

Bis dann mal :D
Iris