Follower

14.11.2007

Sockenwolle entfremdet !

müssen es immer Socken sein?

ich wollte schon immer mal einen Schal häkeln und versuche es hier auch mal ,nach mehren Versuchen bin ich bei diesem hängen geblieben weil ich das an einem Stück häkeln kann .

Natürlich ist der Schal eher ein Accessoires , werde ihn so lang machen das ich ihn zweimal um mich schmeißen kann .Mal sehen was mir noch für ein Abschluß einfällt .
PS: Wolle Meilenweit von Lana grossa !

Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Liebe Marita,

    vielen Dank jetzt geht es wieder.

    Dein Schal ist schön, wenn auch nicht wärmend aber sehr schön.

    Werde jetzt gleich noch mal zum Buch wandern.

    LG Iris

    AntwortenLöschen
  2. ist das ein schööönnnes Muster!! LG Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht ja toll aus!!
    Die Farbe kannst du auch gut noch im Frühjahr tragen!

    AntwortenLöschen

schön das du hierher gefunden hast .Ich freue mich über jeden Kommentar....Marita