Follower

01.11.2007

tagged

ja hallöchen ich wurde von Ania getagged und soll jetzt ein paar Dinge ,die nicht hier im Blog zulesen sind, von mir kund tun .

1.Um nicht alleine mit meinem Hobby zu sein ,sitze ich viel zuviel hier vor dem PC, aber einen Austausch zu haben ist ja auch nicht schlecht .

2.Seit mich das Patchen befallen hat, so ca seit 2-3 Jahren, nähe ich nicht mehr so gerne und immer weniger Kleidung .

4.Alle Bekannten und Fam.Angehörigen wissen dass jeder Kleidersack, oder für sie nicht mehr aktuelle Textilien, erst durch meine Finger geht ,es könnte ja noch ein Fatzel dabei sein .den ich wieder verwenden könnte.

5.Ich lese zuwenig ,weil es Zeit ist, in der ich keine Nadel oder ähnliches in den Fingern halten kann.

6.Bin froh das ich hier im Internet so viele Gleichgesinnte kennen lerne und man sich gegenseitig unterstützen kann oder immer wieder etwas dazu lernen kann .

7.Ich träume davon einmal so schöne Sachen machen zu können wie ich sie oft hier sehe und aus dem Staunen nicht rauskomme.

so, mehr sage ich jetz nicht sons tkriege ich wieder nichst getan du gebe den Taggetstab weiter
an Iris
und an Brigitte

Viel spass Marita

1 Kommentar:

  1. ach du liebe Zeit .......... jetzt muss ich wohl mal ernsthaft über mich nachdenken ............

    AntwortenLöschen

schön das du hierher gefunden hast .Ich freue mich über jeden Kommentar....Marita