Follower

17.11.2007

wie siehts bis her aus ?

hier mal der Stand meines Kaleidoskopes .Die Ecke unten fehlt mir noch ,hatte eigendlich vor sie in den Rosttönen zubeenden ,doch die sind so weit alle ,werde sie wol mehr ins schwarze beenden .so hat das ganze angefangen

Kommentare:

  1. Hallo Marita,

    sieht ja schon toll aus. Kleiner Tipp, wenn du die Kaleidoskope in die andere Richtung heftest, muss du nicht so lange Reihen nähen.

    Alles weitere dann morgen früh per icq :D

    AntwortenLöschen
  2. wunderschöne decke....ach herja was freuich mich wenn ich darunter liegen kann....grins...hahah.....also ich würde die weißen mehr verteilen und nich so in der mitte knubbeln.....weißte wie ich mein...ansonsten schön......dicken schmatzer ela

    AntwortenLöschen

schön das du hierher gefunden hast .Ich freue mich über jeden Kommentar....Marita