Follower

23.12.2007

nu ist er fertig!


Mein Erster Kaleidoskop ,mit dem ich mich doch schwerer getan habe als ich vorhergedacht hatte ,weil ich ja ältere Bettwäsche genommen hatte für den ersten Versuch .Die natürlich auch schon oft gewaschen war und so schwerer zuverarbeiten war .Zwar mit Sprühstärke etwas geholfen ,doch der Stoff war ja schnell immer wieder etwas weich ,doch mit ein paar kleinen Schönheitsfehlern gefällt er mir jetzt doch gut und er hat auch noch einen besonderen Wert weil es eben die Bettwäsche war .Nun ist er ein Weihnachtsgeschenk und übermorgen schreibe ich noch dazu wie er gefällt
Posted by Picasa

Kommentare:

  1. oh - du bist schon fertig - klasse !!!!! - wie groß ist der jetzt geworden? - meiner liegt leider immer noch auf Halde, weil mir da die ganzen Weihnachtssachen dazwischengekommen sind ... aber im neuen Jahr ... ;-))

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Marita, der ist ja super geworden!!!! Schön, echt klasse!!

    AntwortenLöschen
  3. Wahnsinn, der ist ja toll. Ich glaube, so etwas schaffe ich nie. Ich bewundere Dich da wirklich.

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. huhu mama....du kannst doch nich einfach mein weihnachtsgeschenk ins internet setzen wenn et noch kein weihnachten is......menschenskinner näh........aber er is wunderschön.....da freu ich mich aber drauf....hihihi........grins.......naja mal sehn ob ich mich freuen kann nachher ärgert se mich nur und schenkt den nem anderen......wünsche allen hier die daas lesen en schönes fest.....feiert schön...und lasst euch schön beschenken.....liebe grüße ela....(töchterlein)

    AntwortenLöschen
  5. Nagut war doch für dich was stöberst du denn auch noch ein Tag vor heiligabend hier rum ,nu mümmelst du dich schon auf der cousch drin ein .

    AntwortenLöschen
  6. hihi.......ich guck halt immer wenn ich im internet bin auch bei dir vorbei...sonst würdest de auch schimpfen!.....aber se is einfach herrlisch und hält total muckelisch warm!!!!...herrlisch....danke danke.......dicken schmatzer......

    AntwortenLöschen

schön das du hierher gefunden hast .Ich freue mich über jeden Kommentar....Marita