Follower

14.01.2008

bei mir sind gleich zwei Stöckchen gelandet !

von Simone und von Gabi
da ich sie erst ein bisschen verzögert gefangen habe muß ich mich erst mal ein bisschen sammeln unm die Fragen zu beantworten na versuchen wir es mal
4 Jobs von mir :
Service Fachkraft ,
selbstst. Gastronomin
Kindergartenköchin
das vierte mein Hauptjob"
die Manangerin eines kleinen" Familienunternehmens "

Lieblingsfilme das fällt mir schwer :

mit Jenseits von Afrika
Die Patriachin mit Iris Berben
Das Leben der Anderen
früher bestimmt einmal im Jahr vom Winde verweht

TV Shows und Serien

Kerners Kochen am freitag abend
Zimmerfrei
Schillerstrasse
och ich weiß nicht

Lieblingsgerichte

Zander mit Blattspinat und Kartoffeln
Mediterane Gemüsepfanne mit Geflügelbrust
Pizza zuhause selbst gemacht ,Salate dürfen nicht fehlen ,
Schnippelbohnensuppe mit Reibekuchen

Lieblingswebseiten ,

Quiltfriends
Hobbyschneiderin
und einige Blogs die ich nicht aufzählen
kann weil dann vier nicht reichen

Orte wo ich gelebt habe
Much /Siegkreis, als ich klitze klein war
Lautzenbrücken bei Bad Marienberg (als ich 6 war )
Dhron an der Mosel
Trier an verschiedenen plätzchen seit 40 Jahren

Orte an denen ich lieber wäre !
Nein solangsam nach ziemlich vielen Umzügen
in meinem Leben habe ich mich hier festgebissen .

Lieblingsnamen
ich weiß nicht ich habe 6 kinder bei
vier Namen würde ich zwei kränken ,
also keine Namen .hi,hi
es gibt so viele Schöne wie hässliche .

Lieblingsfarben
Farben des Frühlings und dem Herbst

Ja nun der Packt des Stöckchenwerfens ,wer hat es denn noch nicht ,ich weiß es nicht
also versuche ich es mal mit
Ania , Brigitte,
Iris und Veri

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

schön das du hierher gefunden hast .Ich freue mich über jeden Kommentar....Marita