Follower

24.01.2008

die heutige Tätigkeit !!


Hier mal meine erster Randversuch ,
nagut ich glaube es wird auch bei dem Versuch bleiben,
findees ganz gut .da ich ja den Dekostoff genommen habe
wollte ich jetzt auch bei diesem Stoff bleiben
und keinen ganz anderen für den Rand nutzen
. Den gelblichen Streifen habe ich schon rundum festgenäht ,
habe ich Streifen vom Originalstoff geschnitten ohne bestimmte
Breiten und wieder durcheinander aneinandergenäht und
daraus dann einen langen Streifen von 9cm geschnitten


( die Streifen waren viel breiter den konnte ich dann gleich
dreimal 9cm streifen schneiden )
Als Abschluss eine rote Einfassung .

Posted by Picasa

1 Kommentar:

Barbara hat gesagt…

..könnt ich mir wirklich gut auf meinem roten Sofa vorstellen...also...wenns bei dir nicht passt...:))
LG Barbara