Follower

18.01.2008

Hoffendlih nicht lange!!


ein sche....Tag ,aber nicht zuändern ,wenn ihr hier rein schaut
möchte ich euch sagen das ich mich wohl
mal wieder ein bisschen lesen werde ,ha,ha
und ihr ein wenig auf etas neues warten müßt .
Der Arzt meinte eine gute eine schlechte Nachricht ,das Handgelenk ist nicht gebrochen
Die schlechte eine Prellung ist meist schmerzhafter (hab ich schon gemerkt)
und man weiß nie wie lang es dauert ,also schön brav ,die Gipsschiene dran lassen ,
Da ich Linkshänder bin hab ich es garnicht am gleichrn Tag gemerkt und das Ganze fing erst 2 Tage später an ,
ich brauch euch ja nicht zusagen ,wie ich jetzt leide
Nein nicht wegen Schmezen ,weil ich nichts machen kann.mit Nadel und Faden .



Posted by Picasa

Kommentare:

  1. ochsu arme mama.......aber lesen is auch was schönes.......sei schön brav und halt dich ruhig dann kannst de auch schnell wieder deinen näharbeiten frönen.....schmatzer.......jaja und besorg dir irgendwoher ibuprofen.....600 oder 800......

    AntwortenLöschen
  2. Owaja, gute Besserung, ich hoffe das surfen und PC maus bedienen noch klappt.

    AntwortenLöschen
  3. ...oh nee...da fühl ich total mit...keine kreativen Arbeiten...da merkt man erst, wie wertvoll und wichtig Hände sind...wünsch dir alles ,alles Gute ...lass dich verwöhnen...
    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Marita,

    oh je, das ist wirklich schlimm. Ich kann super gut nachfühlen, wie es Dir geht. Das ist ein echter Alptraum.

    Fühl Dich ganz fest gedrückt. Ich drücke Dir die Daumen, dass es schnell weggeht und bis dahin nicht allzu weh tut.

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. ja - was machst du denn für Sachen ... ich wünsch dir ganz schnell Gute Besserung !!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  6. Ach du Ärmste. Da wünsche ich dir aber ganz, ganz schnelle und gute Besserung.

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  7. Danke euch allen und muß euch sagen ,hab noch nie so langweile gehabt wie jetzt ,man sieht mal was man alles treibt ,.ich kann mich jetzt genauso schlecht wie sonst hinsetzen ,entspannen und z.b. mal lesen oder oder so .das müsste ich dann auch noch mal üben ,hoffe aber das ich erst garnicht die Zeit habe und der Gips schnell wieder abkommt.

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Marita,
    ach Du armes Häschen.
    Du könntest ja auch mit einem Wollwickler grad gar nix anfangen, lol. Aber das wird ja hoffentlich alles schnell wieder gehen. Wenn nichts gebrochen ist, dann könntest Du ja Glück im Unglück haben. Ich drück dafür die Daumen .. ..

    Viele liebe Grüße, ANia

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Marita,
    auch ich wünsche Dir recht gute und schnelle Besserung!!!!
    Lg.
    Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Marita,

    ich hoffe, dass du deine Hand schnell wieder einsetzen kannst und es nicht zu schmerzhaft ist.

    Und tu bitte nicht so viel, damit es wirklich schnell geht, auch wenn es schwer fällt. Wie schön, dass wir wenigstens ab und an mal chatten können.

    Ganz liebe Grüß
    Iris

    AntwortenLöschen

schön das du hierher gefunden hast .Ich freue mich über jeden Kommentar....Marita