Follower

03.01.2008

Neue Anordnung !! nun zum vergleichen !!


...hab immer wieder im vorbei gehen etwas um
gehangen und so die Grüntöne geändert,das Pink noch
mehr zusammen gefügt .
Ich meine es hat sich noch mal verbessert ?



....so bleibt er jetzt glaub ich und die Zeit konnte
mir gut nehmen weil Männe Urlaub hat und
grade ist er am kochen ,hi,hi schön oder ?

9 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Marita,

gefällt mir so auch besser als in der ersten Version. Das sieht schon echt toll aus.

Liebe Grüße
Gabi

Anonym hat gesagt…

Hallo Marita,

schön geworden, du warst ja richtig fleißig. Tollllll!!!!

LG
Iris

Simone hat gesagt…

Wow, Marita, warst du fleißig. Mir jedenfalls gefällt diese Version besser als die erste.

Liebe Grüße
Simone

Irres Licht hat gesagt…

. .. mir gefällt es jetzt auch noch besser. Jetzt hat es irgendwie einen Weg, ein Ziel :-))
Bin gespannt, wie es aussieht, wenn es zusammen genäht ist.

Liebe Grüße, Ania

Barbara hat gesagt…

das sieht ja wunderschön aus...vor allem die Farben gefallen mir...
LG Barbara

stufenzumgericht hat gesagt…

Hallo Marita,
danke für deinen netten Kommentar. Dein Kaleidoskop Top ist wunderschön!
LG, Martina

Anonym hat gesagt…

Also ich als Laie finde das ist noch immer son bisschen wir, kann man da nicht allein durch die Farben nochmal extra Muster schaffen. Also z.B. das
Pink so mittig anordnen, dann von dem Grün ,hast du ja am meisten, außenrum, also das Pink mit dem Gürn einrahmen. Oder macht man sowas nicht im Handwerk des Stoffe Kalaidoskopieren?

Lg dein Sohn

Marita hat gesagt…

so ein bisschen wir? Wir wollen vielleicht wir !!

Wie du feststellen kannst und wenn du die beiden oberen Bilder vergleichst habe ich dem Ganzen schon ein Gleichgewicht gegeben und etwas ruhe reingebracht . Du kannst es dir so vorstellen das das Pink von dem Gelb und endlich auch vom dem Grün eingerahmt wird und dabei habe ich die dunklen des Grüns die nicht so viel waren gegenübergestelt ,genau wie das Rot .nur ganz nach den Farben geht nicht hin weil ein kaleidoskop nie nur eine farbe hat und es sich deshalb immer wieder etwas verstreut als ob es rausschwimmen möchte aus der Mitte.Na und jetzt gib dem Ding eienen Namen.hi,hi

Anonym hat gesagt…

aso naja hab ja nicht so ein geschultes auge auf diesem gebiet ich bitte mehrfach um verzeihung