Follower

12.01.2008

Top zusammen genäht!!



jetzt gehts an den Rand und die Rückseite.
Posted by Picasa

Kommentare:

  1. huhu.......wunderschön is der geworden...und die farben passen auch herrlisch zu dir!....doch der is echt toll.......aber meine decke is auch wunderschön is so kuschelig weich und hält so schön warm....herrlisch....knutscher....dein töchterlein

    AntwortenLöschen
  2. das Top sieht echt klasse aus !!! - bin schon gespannt, welchen Rand du herumzauberst ... ;-)

    AntwortenLöschen
  3. wunderschön geworden...die farben..so warm...würde toll auf mein rotes Sofa passen...

    AntwortenLöschen
  4. danke für euren lieben kommentare ,worüber ich mich sehr freue ,

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin begeistert! Das Top sieht auf dem Bild schon super gut aus, die Wirkung im Original muss ja gigantisch sein!

    Grüsse von Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Zusammen genäht sieht das Top jetzt noch viel schöner aus, als vorher sowieso schon.
    Es vereint alle Farben, die ich liebe.
    Das wird ein Traumquilt .. ..

    Liebe Grüße, Ania

    AntwortenLöschen

schön das du hierher gefunden hast .Ich freue mich über jeden Kommentar....Marita