Follower

21.02.2008

das kleine Feine !


Nach Wunsch passend zur Kommunionskleidung ,

habe ich diese kleine Tasche genäht .
Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Super klasse, gefällt mir sehr gut!!!

    LG Iris

    AntwortenLöschen
  2. Da wird sich das Kommunionskind bestimmt sehr freuen...
    Eine gute Idee, mit der Serviettentechnik, wußte gar nicht, daß das auch auf Stoff geht.

    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  3. ohh...da wird sich aber jemand dolle freuen.....
    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  4. das is ja einfach mal en süßes täschchen....das mädel was die tasche bekommt, freut sich bestimmt tierísch....und noch dazu so en schönes unikat......herrlisch.......wird alles immer ausgefeiletr....deine technik....schmatzer

    AntwortenLöschen
  5. die ist aber sehr sehr schön!! Sieht total edel aus.
    Wäre ich die Mutter, dann würde ich die Tasche meiner Tochter nach der Kommunion irgendwie abschwatzen :-)
    lg Veri

    AntwortenLöschen

schön das du hierher gefunden hast .Ich freue mich über jeden Kommentar....Marita