Follower

21.02.2008

das kleine Feine !


Nach Wunsch passend zur Kommunionskleidung ,

habe ich diese kleine Tasche genäht .
Posted by Picasa

5 Kommentare:

SEW-IH hat gesagt…

Super klasse, gefällt mir sehr gut!!!

LG Iris

gib stoff biene hat gesagt…

Da wird sich das Kommunionskind bestimmt sehr freuen...
Eine gute Idee, mit der Serviettentechnik, wußte gar nicht, daß das auch auf Stoff geht.

Liebe Grüße
Gisela

Barbara hat gesagt…

ohh...da wird sich aber jemand dolle freuen.....
LG Barbara

Anonym hat gesagt…

das is ja einfach mal en süßes täschchen....das mädel was die tasche bekommt, freut sich bestimmt tierísch....und noch dazu so en schönes unikat......herrlisch.......wird alles immer ausgefeiletr....deine technik....schmatzer

Veri hat gesagt…

die ist aber sehr sehr schön!! Sieht total edel aus.
Wäre ich die Mutter, dann würde ich die Tasche meiner Tochter nach der Kommunion irgendwie abschwatzen :-)
lg Veri