Follower

19.02.2008

meine ersten Karten !


die Karte hatte ich ganz vergessen hatte
und jetzt och schnell dazu gemacht :


Leinen , Servietten ,Volumenvlies ,Wolle ,Nähgarn und ein paar Kleinigkeiten zum verzieren


.Serviettentechnik
verbunden mit dem nähen ,besticken und quilten
das kam dabei raus
Posted by Picasa

Kommentare:

  1. HA .. ..
    hab mir gaaaanz lange Deine Karte für Helen angeguckt, weil sie so schön war und bin dann zu dem Schluss gekommen, dass es Serviettentechnik sein müsste.
    War es ?

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Marita,
    schick mir einfach deine e-mail Adresse, dannn schick ich dir den Taschenschnitt als Anhang....
    schöne Kärtchen.....toll..
    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Wow, Marita,wenn das deine ersten Karten sind, dann ist von dir noch viel zu erwarten. Sie sind wunderschön, nur, was ist Serviettentechnik? Kannte ich bisher nur von diesen Tongeschichten.
    LG, Martina

    AntwortenLöschen
  4. na so eine erwarte ich zum geburtstag...mit chinesischen kram oder so was...die sind echt toll.......drücker dein töchterlein

    AntwortenLöschen

schön das du hierher gefunden hast .Ich freue mich über jeden Kommentar....Marita