Follower

17.02.2008

noch ne Socke1


da hab ich mir doch mal gedacht ,ist ja schön mit den ganzen bunten Socken
und mich mal für eine Unisocke entschieden und gleich mal ein Muster gestrickt .
bin selbst so begesitert das ich gleich die erste zeigen muß
.Und die Wolle Regia Stretch habe ich auch endlich mal probiert ,
fühlt sich schon mal super an .
Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Ohhh, die sind aber auch schön. Hast Du den Rand extra wellig gestrickt, oder ergibt sich das von alleine durch das Lochmuster ?

    Hab mir auch schon einen Strang pastelgrün gefärbt, damit ich als nächstes ein Muster stricken kann.

    Deine machen noch mehr Lust drauf.

    Liebe Grüße, Ania

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ania ,der Rand sieht etwas wellig aus weil er doppelt getrickt ist durch den Mausezahn Abschluß .Ich habe ein paar Reihen gerade gestrickt ,dann eine Reihe 2 Maschen zusammen stricken ein Umschlag und anschließend wieder paar Reihen und um geschlageen und die Reihe mit der ersten Reihe zusammengestrickt und ,angezogen ist es nicht wellig .

    AntwortenLöschen

schön das du hierher gefunden hast .Ich freue mich über jeden Kommentar....Marita