Follower

25.02.2008

NYM BOM Block 1-4 !


meine ersten vier Block`s des Quiltfriends NYM BOM`S
diesen Bom mache ich aus Bali Batikstoffen .
ich liebe diese Stoffe und habe sie mir nach und nach gekauft und geschenkt bekommen .
Kaufe nie Stoffe für ein bestimmtes Projekt sondern immer andersrum ,sehe welche die ich schön finde und die schreien förmlich nimm mich mit .
Irgendwann kommt dann schon der Tag an dem ich denke das ist jetzt die richtige
Verwendung.

Kommentare:

  1. sind das schöne Farben....wunderschööön...
    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Farben .. .. das wird bestimmt ein super toller Quilt.
    Ich verkneif mir den BoM, damit ich nicht noch mehr Ufos produziere, lol.
    Aber mir Deine anzusehen, macht schon Lust drauf .. ..
    :-))

    Liebe Grüße, Ania

    AntwortenLöschen
  3. Danke ,ich bin im Moment auch dran immer wieder was neuaes zubeginnen und kanns mir nicht verkneifen ,hi,hi
    aber was solls sind ja auf der Ufo Insel.

    AntwortenLöschen
  4. Super Farben, gefällt mir total gut. Schau mal in meinen Blog. Ich habe Dir eine Auszeichnung verliehen. Ich schaue mir Deinen Blog immer wieder gerne an.

    AntwortenLöschen

schön das du hierher gefunden hast .Ich freue mich über jeden Kommentar....Marita