Follower

07.03.2008

Danke liebe Barbara ,

ich habe die Tasche genäht ,auch als Wendetasche.
wiedermal so ne fast aus alt mach neu Aktion !!
dazu habe einmal den weißen blumigen Patchstoff ,ein ausrangschiertes Sweat Shirt
,schwarz mit Punkten und ein Teil einer Leinenweste in schwarz.
,woraus das Taschenteil wurde .

nach einigen Überlegungen das Ganze etwas aufzupeppen ,
der Versuch: 1x mal Blumen aus dem weißen Stoff appliziert
Wollbänder aufgenäht und Wäscheknöpfe dazu.

ja was mach ich mit der anderen Seite ,zuerst wollte ich ja quilten ,
hat mir aber nicht so gut gefallen .Wieder mal ein bisschen gestöbert, lacht nicht
ihr denkt euch ja schon wo .
Dort fand ich dann die Weste aus Leinen die gut passte
und aus der ich dann den ganzen unteren Bereich als Tasche machen konnte .
Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Die gefällt mir gut auch wenn es nicht mein Stil is bzw ich sie nicht tragen würde, aber hübsch is se doch

    AntwortenLöschen
  2. ohh..supi geworden....ich hab schon eine Bestellung von einer Kollegin vorliegen...die fand die Tasche sooo praktisch....einfach nur alles reinwerfen...und sooo viel Platz...ud dann auch noch zum Wenden....und mit soo viel Schnickschnack kann man sie verändern....
    echt schön...können ja mal ne Weile tauschen...hihi..ob das jemand merkt?....na ja, die Blogger bestimmt...
    wünsch dir ein schönes Wochenende LG Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Marita,

    ich bin ganz sprachlos. Eine halbe Woche nicht im Netz und Du stellst die tollsten Sachen ein.

    Die Tasche ist mal wieder super. Wie machst Du das nur immer.

    Und Deine Hühner. Genial.

    Aber auch Karte und Blumen gefallen mir super gut.

    Ich ziehe mal wieder ganz tief den Hut. Du zauberst immer so tolle Sachen.

    Liebe grüße und ein schönes Wochenende
    Gabi

    AntwortenLöschen

schön das du hierher gefunden hast .Ich freue mich über jeden Kommentar....Marita