Follower

19.03.2008

Ein Sofaquilter bin ich jetzt auch !

beim stöbern in meinen liebsten Blogs bin ich bei Manuela
auf die Sofaquilter gestoßen ,

... Na das hat mir ja gerade wieder gefallen
und was soll ich sagen jetzt gehöre ich dazu .
Ja da fragt ihr euch was ist das. Das sind .die ,
die nicht immer gerne an der Maschine sitzen ,
es sich gerne auf dem Sofa gemütlich machen
und los gehts mit dem patchen oder quilten von Hand .
Es wird einiges zusammen gemacht und momentan gibts ein Liesel Bom .
Die ersten Blöcke habe ich dann mal gemacht und so sind sie geworden .



wie, was daraus wird ?
Das werden ich dann überlegen wenn ich die
zwölf Blöcke , die es werden sollen ,zusammen habe .

Kommentare:

  1. Hallöchen,

    schöne Farben hast Du da verlieselt. Bin mal gespannt, wie der BoM weitergeht. Ist mal was ganz anderes und so ganz ohne sticken, hihi.

    Liebe Grüße, Ania

    AntwortenLöschen
  2. Schöne blöcke sind das geworden. Wahnsinn..

    Ich stehe noch auf der warteliste der Sofaquilter und hoffe, dass es nicht mehr allzu lange dauert, bis ich auch drin bin...

    Dann kann ich mit noch weniger Zeit rechnen, in der ich kein nadel und faden in der hand hab... hihi

    Weiter so, ich werde deine weiteren Werke verfolgen.

    LG Lana

    AntwortenLöschen

schön das du hierher gefunden hast .Ich freue mich über jeden Kommentar....Marita