Follower

29.03.2008

Endlich nach ca 1 1/2 Jahren mein Ufo ich habs geschafft,




mein erstes Lieselwerk den Blumengarten zu beenden .nachdem Quilten des kaleidoskopes hab ich mir ihn direkt vorgenommen und beendet .Um die Blumen den hellen rand habe ich Freihand so gequiltet und den Fächerrand frei mit Maschine .Damit ich da auch mal noch ein bisschen Übung belkomme .Zwar noch nicht perfekt aber ich bin stolz auf mich weil ich auch wieder ein Ufo weniger habe und diesen meinen eigendlich ersten grossen Quilt fertig habe .

Kommentare:

  1. Hallo Marita,

    der Quilt sieht wunderschön aus. Hut ab, vor dieser tollen Leistung.

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. BOEHHHH....WOOOOWW..ist der toll geworden...oder ...ist die LISL toll geworden...mannomann...meine Lisl's liegen noch irgendwo in einer Schublade.....da muss ich doch echt mal suchen....aber ich hab ja noch 11 1/2 Jahre zeit:))
    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  3. ich freu mich mit dir, dass du ein UFO gekillt hast - und noch dazu so ein schönes ;-)))

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön, konnte ihn ja schon beim ersten Nähtreffen bewundern, aber fertig sieht er einfach klasse aus.
    LG
    Evelyn
    http://evelyns-modespass.blog-writer.detzefsen

    AntwortenLöschen
  5. Dein Flower-Garden ist ein Traum, da hat sich das Warten gelohnt! Für den Fall, dass das Siggi-Fieber bei dir ausbrechen sollte, weißt ja, wo du mich findest ;-)
    LG, Martina

    AntwortenLöschen
  6. Wow,wow,wow
    Ich bin total platt, Ich habe noch nie einen sooo schönen "Blumengarten" gesehen.
    AufdieSchulterkopf...smile
    Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Sieht der klasse aus,Du machst wunderschöne Sachen.
    Liebe Grüße,Marion.

    AntwortenLöschen

schön das du hierher gefunden hast .Ich freue mich über jeden Kommentar....Marita