Follower

22.03.2008

ich habs geschafft ,und schon ist es weg ;

ja mein roter Kaleidoskop ,nachdem mein linker Mittelfinger doch gut gelitten hat ist es doch jetzt fertig ,und einer meiner Grosser wird sich daran erfreuen . Obwohl ich muß gestehen ,es fällt mir doch nicht leicht ihn herzugeben




noch ein kleiner Einblick wie ich jedes Kaleidoskop gequiltet habe .
Posted by Picasa

8 Kommentare:

Peggy hat gesagt…

Also ich beobachte deinen Kaleidoskop schon ja eine ganze Weile und fand ihn bisher ganz schön. Aber was daraus geworden ist, ist ein Faszination! Absolut Megaklasse.

Anonym hat gesagt…

Hallo Marita,

einfach wunderschön.

Da kann ich gut verstehen, dass es Dir ein wenig schwer fällt, ihn abzugeben. Dein Großer wird sich aber sicher freuen.

Liebe Grüße
Gabi

SEW-IH hat gesagt…

Genial, super schön und einzigartig!

Schade, dass ich sie gar nicht im Original zu sehen bekomme, aber bis dahin ist sicher die nächste fertig.

LG Iris

RoteSchnegge hat gesagt…

dein Kaleido ist einfach nur wunder-wunderschön geworden !!!!!!!!! da kommt so ein klein bisschen Neid in mir hoch ;-)))

Heike hat gesagt…

supertoll geworden!!! LG Heike

Susanne hat gesagt…

Traumhaftes Teil. Bin hin und weg.
LG Susanne

Anonym hat gesagt…

JUHU und ich hab das schöne Teil zuhause DAAAANKE Mama

Anonym hat gesagt…

JUUUHUUU und ich hab das schöne Teil zuhause ihr lieben hihi
DANKE MAMA