Follower

23.03.2008

nächster Versuch ein Kaleidoskop für mich zumachen ,


mit dieser Bettwäsche die ich vor Ostern ergattert hatte , ,diesmal klappts bestimmt das ich ihn auch behalte ,weil ich glaube das ich mit die Farben meinen ältesten beiden Töchter nicht vom Hocker reißen kann , die ersten Kalis sind auch,nach einem weiteren Versuch dem Stoff (Mikrofaser ) etwas mehr Stabilität zu geben (,indem ich eine dünne Bügeleinlage dahinter gebügelt habe und er nicht mehr so flutschig ,nicht zu steif ist ,)probiert .Lässt sich klasse verarbeiten ,
und gleich auch noch der Versuch ob er sich quilten lässt, ja es geht wunderbar und leicht .
...Also kann ich jetzt loslegen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

schön das du hierher gefunden hast .Ich freue mich über jeden Kommentar....Marita