Follower

04.03.2008

Oh Mensch ,wollte heute die Schneeemänner weg räumen !



gestern Abend wollte ich dann doch mal dafür sorgen das meine Schneemänner weg kommen

und so langsam die Frühlings und Osterdeko zum Zug kommen und was passiert heute morgen ,es liegt Schnee !!

UND ICH HATTE GERADE MEINEN HÜHNERSTALL ERWEITERT!!


das hier kennt ihr ja schon ,ein Nachkomme des neugierigen Huhns des letzten Jahres .


und mein neuer Hahn im Hühnerstall entstanden ,
durch ein Bild von einer Laubsägearbeit was mir gefiel
.Ich glaub es es waren die Füsse ,die es mir angetan hatten
,also ich mal wieder rum getüffelt und och ein paar Federn und ein bisschen drum rum
,wie gross ,was brauch ich für Teile
,nu steht er hier der stolze Kerl .

Gut das er nicht krähen kann .

Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Hallo, das Huhn ist super!
    kann man den Schnitt bekommen?
    Gruß
    Molly

    AntwortenLöschen
  2. huhu mama....sind ja mal wieder einfach süß deine hühner....und ein fortteil haben ja deine dekos imemr se können nich kaputt gehen......wenn ein fussball se trifft oder so.....hab dich lieb...dein töchterlein

    AntwortenLöschen
  3. Fussballspielen im Haus ist verboten und das wird auch mittlerweile eingehalten oder besser gesagt Ball im Haus .hi,hi

    AntwortenLöschen
  4. Die Hühner sind genial vorallem machen sich ja keinen Dreck:))

    Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen

schön das du hierher gefunden hast .Ich freue mich über jeden Kommentar....Marita